Jump to content

Neue Forensoftware/-design


Squire
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

vor 9 Stunden schrieb zahni:

nein. Dort scheint es ja auch dauerhaft zu flimmern.

 

Am 8.5.2018 um 14:38 schrieb zahni:

kann es sein , dass Du ein PWM-LCD hast? Die neigen in bestimmten Situationen zum Flimmern.

Nicht bewusst. :D Wie würde ich das feststellen? Und träte das dort nur in bestimmten Situationen auf?

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb NilsK:

gern. Äh - welche Änderung? :smile2:

Nun ja, ich gehe davon aus, dass Du nicht der Einzige bist, bei dem das Board potentiell flimmert - ich denke Du bist eher der Einzige, der das bis dato gemeldet hat. Daher suche ich mal eine "verträglichere" Farbe und passe das an.

Melde mich bei Dir per PN mit einem Mockup, wenn Du Tester spielen magst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Am 16.5.2018 um 09:43 schrieb Lian:

Nun ja, ich gehe davon aus, dass Du nicht der Einzige bist, bei dem das Board potentiell flimmert - ich denke Du bist eher der Einzige, der das bis dato gemeldet hat. Daher suche ich mal eine "verträglichere" Farbe und passe das an.

Melde mich bei Dir per PN mit einem Mockup, wenn Du Tester spielen magst... ;-)

Bei mir flimmert es nicht wirklich, aber es wirkt "irritierend" - und ja, es sieht auch flimmerig aus. Mag sein, daß Hellblassblau für LCDs einfach keine gute Farbe ist? :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb daabm:

Bei mir flimmert es nicht wirklich, aber es wirkt "irritierend" - und ja, es sieht auch flimmerig aus. Mag sein, daß Hellblassblau für LCDs einfach keine gute Farbe ist? :-)

Wenn Du die Seite immer noch in dem Hellblassblau der vergangenen Jahre siehst, wäre es Mal an der Zeit den Browser-Cache zu leeren... :hmmm::grins2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...