Jump to content

Neue Forensoftware/-design


Squire
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am 23/02/2018 um 20:03 schrieb NorbertFe:

Kann mal jemand testen, ob das erstellen von PMs mit iOS 11.2.6 nur bei mir nicht funktioniert? Ich kann zwar Betreff usw. eingeben, aber die eigentliche Nachricht, kann ich nicht auswählen, sondern nur "Andere Medien einfügen".

Das hat sich geklärt

vor 5 Stunden schrieb kamikatze:

Bekomme heute morgen ständig eine Meldung ob ich die Seite Debuggen will - W10 | IE11

Noch jemand?

Sollte behoben sein, bitte nochmal testen.

Zitat

Achja - es geht auch immer ungefragt das Zitat-Feld auf, obwohl ich nur Antworten will

Kannst Du mir das erklären, verstehe gerade nicht genau, was Du meinst? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

was ich seit einiger Zeit feststelle: Die Hintergrundfarbe des Boards scheint bei bestimmten Monitoren problematisch zu sein. Auf meinem Notebook-Display flimmert der Hintergrund immer leicht. Das ist bei anderen Webseiten im selben Browser nicht so, daher vermute ich die Farbe als Grund. Das Phänomen habe ich sowohl mit Chrome als auch mit dem Firefox. OS ist Windows 10, aktueller Stand 1803 (war aber mit 1709 schon so).

 

Kennt das jemand?

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ja, das Weiß, das aber (glaube ich) kein Weiß ist, sondern etwas dunkler (kann gerade das CSS nicht untersuchen). Die einzige Webseite bzw. Applikation, bei der mir das (bislang) aufgefallen ist, ist das Board. Wenn ich allerdings einen Screenshot des Boards in Word einfüge, flimmert der Screenshot dort auch. Ein normales weißes Dokument flimmert nicht. Ebenso kein Flimmern bei der Bahn-Webseite oder bei meinem eigenen Blog (beide "echtes" Weiß).

 

Das kann jetzt auch einfach ein Phänomen im Grafiktreiber sein oder so, zumal es nur mit dem Notebook-Display auftritt, nicht auf einem externen Monitor. Daher wollte ich auch erst mal nur wissen, ob noch jemand das kennt. Es sieht ein bisschen so aus, als würde über dem Arbeitsplatz eine Neonröhre flimmern (da ist aber keine).

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...