Jump to content

Neue Forensoftware/-design


Squire
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke. :)

 

EDIT: Die hier und jetzt verwendete Forensoftware kommt mir in viele Bereichen sehr bekannt vor. In den anderen Foren läuft die SW allerdings langsamer, nicht viel, aber langsamer. Die alte SW war gefühlt noch schneller, aber das wird hier sicherlich auch wieder auf den Geschwindigkeitsstand von vorher kommen, oder? ;)

 

Insgesamt habe ich mich dann doch recht schnell zurecht gefunden, weil ich die Software schon aus anderen Foren kenne. :)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen:

Zwei Anmerkungen:

1.) Evtl. stimmt der Index noch nicht, es erscheinen in der Suche lediglich Beiträge die man 1x aufgerufen hat (Suche nach alten Beiträgen klappt nicht)

2.) Kann man die Übersicht der ungelesenen Threads etwas mehr "komprimieren"? Es passen erschreckend wenige Beiträge auf eine angezeigte Seite.

Anonsten sehr schön das Board nach all den Jahren wieder in einem frischeren Look zu sehen! Schön das es mit der Zeit geht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Sunny61:

Dass der Suchindex aufgebaut wird, hab ich gesehen, anschließend sollte wohl alles noch ein bisschen schneller gehen.

Korrekt, aber der Aufbau des Suchindexes und einiger weiterer Indexe läuft noch. Wir sind gestern um 23:00 gestertet und der Threadindex ist gerade bei ca 40%. Wird wohl noch bis Anfang/Mitte kommender Woche dauern bis alle Indexe suber neu aufgebaut sind. Bei der Masse an Threads, Posts Anhängen, Userprofilen udn allem was da an Rattenschwanz mit dran hängt dauertz das halt ein wenig...

Aktuell warten noch insgesamt 39 Indexe darauf neu generiert zu werden.

Zudem haben wir noch ein paar weitere interne Taskls abzuarbeiten, die wir aber erst angehen wkönnen wenn alles wieder sauber udn stabil läuft.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten die Seite wechsle (also von Seite 2 auf 3 zB)  dann lädt der Browser zwar neu, bleibt aber im Ladeprozess hängen und zeigt mir die nächste Seite leider nicht an, bis ich in der Adressleiste einmal Enter drücke und einen erneuten Reload provoziere.

Festgestellt habe ich das in einem Chrome (ohne Add-Ons) und in einem Firefox mit div. Add-Ons...

Hat das sonst noch jemand?

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Marco7488:

Wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten die Seite wechsle (also von Seite 2 auf 3 zB)  dann lädt der Browser zwar neu, bleibt aber im Ladeprozess hängen und zeigt mir die nächste Seite leider nicht an, bis ich in der Adressleiste einmal Enter drücke und einen erneuten Reload provoziere.

Festgestellt habe ich das in einem Chrome (ohne Add-Ons) und in einem Firefox mit div. Add-Ons...

Hat das sonst noch jemand?

LG Marco

Teste mal bitte ob der Fehler noch auftritt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...