Jump to content

Updates für Produkte die nicht installiert sind...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich ist das hier das falsche Forum, denn ich habe eine Frage zu Office Updates.

 

Ich habe auf einem Windows 10 ein Office 2016 installiert. Mit Sicherheit habe ich bei der Installation Visio, Access und Skype for Business abgewählt.

 

Trotzdem bekomme ich Updates für diese Produkte...

 

Wie kann das sein?

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Produkte zwar nicht nutzen, installiert und aktualisiert werden sie IMO trotzdem. Hat auch den Vorteil, wenn Du auf einem Client mal eine Komponente aktivierst, ist sie auch gleich fully patched.

Das würde aber auch bedeuten, dass die Produkte installiert sine, auch wenn ich sie bei der Installation abgewählt habe. Das ist ja gerade der Grund, warum ich so wenig wie möglich installiert haben möchte. Je weniger drauf ist desto weniger kann Lücken haben, angegriffen werden und Stress produzieren. Wenn aber trotzdem installiert wird, ich aber nur nicht nutzen kann bringt mir das ja nichts.

Dass sie dann auch gepatcht werden macht aber schon Sinn.

 

Sunny, ist das sicher, dass die Office Komponenten mit installiert werden oder ist das nur eine Vermutung von dir? Wäre toll wenn es dazu eine Quelle gäbe die das erläutert, meine Suche danach war bisher leider erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...