Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
orkon

Speichern unter merkt sich letzes Ziel nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

habe auf einen PC das "Problem" das der Client sich nicht mehr beim Speichern das letzte Ziel mehr merkt.

Sondern nur noch auf den Arbeitsplatz verweist, bis vor 2 Wochen funktionierte das noch.

 

kurze Erklärung(unabhängig ob Office/Notepad/usw....--kein Browser nur Explorer)

 

wenn ich eine Datei in "Ordner1/Unterordner2" gespeichert habe, bin ich früher beim Speichern der nächsten Datei per Windows-Vorgabe zunächst in "Ordner1/Unterordner2" gelandet. Nun lande ich immer auf den Arbeitsplatz :-(

 

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nur, damit ich das richtig verstehe: egal bei welcher Anwendung, wenn Du "Speichern unter" wählst, öffnet sich immer der Arbeitsplatz anstatt des zuletzt gewählten Ortes?

Da Du Arbeitsplatz sagst: ist das OS noch Windows XP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×