Jump to content

Hyper-V 2012R2 - avery response time


Schreini
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schon mal nach neuen Firmware-Updates für den Controller und/oder die SSDs geschaut?

 

Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen, dass wenn ein Hersteller Rahmenbedingungen für seine Geräte herausgibt, man sich nicht "komisches Verhalten" wundern sollte, wenn andere Geräte eingesetzt werden. Ich glaube das HP seine Firmware für die HDDs/SSDs nicht aus "Spaß an der Freude" programmiert. Es gibt eben Lösungen und es gibt professionelle Lösungen. ;) 
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich wollte mal Feedback geben. Wir haben testweise den Server nun getauscht und mit 15K SAS Platten ausgestattet (RAID10) (zertifiziert).

 

Selbes Verhalten, weiterhin extrem hohe Zugriffszeiten.

Ich vermute, dass liegt nun an den Hyper-V Host - da ja alle 3 Windows VMs betroffen sind.

 

Habt ihr noch Tipps, wo man forschen kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

aufs Geratewohl rumprobieren kann man viel. Mit systematischer Fehlersuche hat das aber wenig zu tun.

 

Vermutlich wäre es wirklich am besten, du holst dir mal jemand ins Haus, der sich mit der Materie auskennt, und der schaut sich das in Ruhe an. Nach dem Verlauf dieses Threads glaube ich nicht, dass das auf die bisherige Weise noch viel Sinn ergibt.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...