Jump to content

Outlook Client 2016 Suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Microsoft Outlook Search grayed out or not working

http://www.thewindowsclub.com/outlook-search-grayed-out-or-not-working

 

Hier ist das Problem beschrieben und wie es behandelt wird.

 

Den Beitrag kenne ich und habe alle Schritte ausgeführt. regedit eintrag ist vorhanden. GPO ist wie beschrieben eingestellt. Es gibt keine Domänen GPO die sich auf das verhalten bezieht. Den INdex habe ich schon mehrfach an und aus geschaltet und neu erstellt.

 

Die Problembehandlung von Windows sagt das der Ordner C:\ProgramData\Windows\Search\Data falsche Berechtigungen hat. Habe von Search an Jeder Vollzugriff eingestellt und es funktioniert trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wenn ihr auf einem anderen Gerät seit passiert das auch?
Passiert das auch wenn jemand, bei dem es funktioniert, auf eurem Gerät sitzt?

Richtlinien können einem ganz schön in den Wahnsinn treiben, wenn sie Aufgrund anderer Effekte angetriggert sind oder man eventuell eine Stelle übersehen hat.
Es kann auch sein, dass einfach der Index einen Schuss hat (auch schon erlebt) - dann sucht man wie gestört und findet nichts.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

OL 2013 kann ich nicht prüfen, wird nicht verwendet, aber mein OL 2016 hat die Version 16.0.4639.1000 und da keine Probleme.

Eine Kollegin in einer Außenstelle konnte auch nicht suchen, da war die gleiche Version wie bei dir drauf.

 

Du musst in den Windows-Updates unter den Optionen den Haken setzten, Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen....

 

Nachdem ich den Client aktualisiert hatte, war das Problem weg.

 

Wenn so ein Client bei uns zickt, wird der einfach neu gemacht.

 

Außerdem gehen wir gerade zur Nutzung RDS only über, das erspart eine Menge Arbeit. (hat mit deinem Problem nix zu tun, wollte ich nur erwähnen...)

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...