Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
cjmatsel

Mac in Win-Domäne: Administratoren hinzufügen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich weiß ehrlich überhaupt nicht an wen ich mich mit dem Problem wenden kann: Ich habe in unserer Windows-Domäne einen iMac integriert. Das hat soweit geklappt, aber ich möchte jetzt nicht jedes Mal den lokalen Admin eingeben müssen um eine Software zu installieren. Meine Idee: Ich möchte gern unserer Admin-Gruppe das Recht geben den iMac zu verwalten. Kennt so etwas jemand und kann mir ggf. helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ein Mac nicht mit der Windows-Gruppenlogik arbeitest, wirst du dich mit dem Gruppenprinzip in macOS auseinandersetzen müssen.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×