Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Stibo

Microsoft Technet/Docs: automatische Übersetzung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass das Off Topic hierfür passt; falls nicht, bitte verschieben.

 

Ich habe eine Frage zu den MS Docs: es wird ja häufig die (maschinell) übersetzte Seite angezeigt (z.B. https://docs.microsoft.com/de-de/windows-server/identity/ad-ds/plan/security-best-practices/best-practices-for-securing-active-directory),was ich allerdings nicht möchte.

Beim Technet passiert dies auch, aber dort kann man zu 99% die URL anpassen (z.B. https://technet.microsoft.com/de-de/library/[...] zu https://technet.microsoft.com/en-en/library/[...]); das funktioniert (zumindest mit den Seiten, die ich versuchte) bei Docs nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das permanent abzuschalten? :confused:

 

Besten Dank vorab,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal en-us .

 

Um permanent  English zu bekommen, musst Du die Browser-Sprache auf en-us stellen. Microsoft wertet normalerweise Language aus dem Useragent aus.

bearbeitet von zahni
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal en-us .

 

Um permanent  English zu bekommen, musst Du die Browser-Sprache auf en-us stellen. Microsoft wertet normalerweise Language aus dem Useragent aus.

 

D'Oh! :D Funktioniert, danke. Das ist zumindest mal ein Workaround. Am liebsten wäre mir dennoch, wenn es eine dauerhafte Lösung gäbe. Ich vermute aber, dass Microsoft die Spracheinstellungen von der IP herleitet...

 

[Edit] Das Umstellen der Sprache im Browser funktioniert einwandfrei, vielen Dank! :)

bearbeitet von Stibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×