Jump to content

Office 2013 Auto Vervollständigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ein Benutzer beschwert sich über willkürliche Adressvorschläge im Outlook 2013 (OS: Win10, Server Exchange 2013).

Zum Beispiel schreibt er 99 Emails an Max. 99 mal wählt Outlook den richtigen Empfänger bei Eingabe der ersten beiden Buchstaben. Er schreibt also "ma" und tabt dann weiter. Beim 100sten mal schreibt er ebenfalls "ma", aber ein anderer Kontakt steht im Auto Vorschlag. Aus Gewohnheit tabt der Benutzer durch und schickt die Email an den falschen Adressaten. 

 

Gibt es dazu Mittel und Wege das ganze nachzuvollziehen? Ich konnte es bei mir nicht reproduzieren.

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar

kannst du mir dazu eine Quelle geben. Der "Benutzer" kommt mal wieder aus der GF und solche Aussagen werden mit "das ging früher immer schon so" totgeschlagen.

Früher hat der Mensch auch noch in Höhlen gelebt. Sowas gebe ich gerne dann zurück. :)

 

Dinge ändern sich nunmal, dazu kann so etwas auch zählen. Was früher ging muss heute nicht mal mehr existieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...