Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wir haben Server 2008R2 im Einsatz. Ich möchte mir gerne eine W2012R2 Testfarm aufbauen und diese in das Produktivsystem integrieren. Hierfür würde ich gerne die Trial Version von Windows 2012R2 nehmen. Läuft 180 Tage und kann glaub ich 2x verlängert werden.

Unsere Cals gehen nur für Windows 2008R2. Brauche ich für die Clients 2012R2 Cals oder sind diese für die Trialversion nicht notwendig?

Gibt es bei der Trial Einschränkungen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe meine Migration exakt so durchgeführt und die 2012R2 Server erst nach erfolgreichen Tests lizenziert (Achtung, wenn der Testzeitraum vorüber ist fahren die Dinger alle Stunde runter :)). CAL's müssen entsprechend gekauft werden sobald 2012R2 im Produktiven Einsatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×