Jump to content

Software Restiction Policy blockt Win7 sporadisch


itsa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir haben für unsere Unternehmung eine SRP am laufen welche zu 90% auf Hash Regeln besteht und vereinzelte Anwendungen werden per Pfad Regeln freigegeben. Das Ganze funktioniert auch ganz gut, allerdings kommt es Win 7 x64 Pro immer wieder mal dazu das sich an diesen Rechnern gar nichts mehr öffnen lässt. Sogar Programme unter c:\Windows\ welche ja grundsätzlich funktionieren wie der Rechner etc. Unter Win8.1 und Win10 kommt das nicht vor.

 

Habt Ihr eine Idee?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Auf Grund dieser Event Einträge (ID865) machen wir ja unsere Einträge bzw. suchen uns die Exe Dateien aus denen wir Hash werte generieren. Was ich beim Haupteintrag vergessen habe, nach einem Neustart geht wieder alles.

Es vergeht auch kein Tag an dem wir nicht irgendwas anpassen müssen, spätestens wenn ein User in einem CAD Programm eine neue Funktion gefunden hat die eine neue Exe angreift.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...