Jump to content

MTA Zertifizierung 98-365 als Azubi


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich bin in meinem zweiten Lehrjahr als Fachinformatiker für Systemintegration und möchte gerne das 98-365 Administration Fundamentals Zertifikat machen. Ist das sinnvoll? Ich habe bereits das offizielle Übungsbuch und habe dies bereits zur Hälfte für mich zusammengefasst. Welche weiteren Materialien könnt ihr empfehlen? Und stimmt es, dass in der Prüfung auch Aufgaben kommen, in der man bestimmte Schritte in die richtige Reihenfolge bringen muss?

 

Mit freundlichen Grüßen

ThunderbirdOp

Link zu diesem Kommentar

Hey, 

 

bin selber auch SysAdmin Azubi im 2. Lehrjahr. 

 

Übungsunterlagen kann ich dir zwar nicht weitere dazu empfehlen aber ich denke wenn man ein bisschen praktisch auf dem Gebiet arbeitet und ein zwei Bücher dazu hat sollte das einfaches Spiel sein. 

 

Ich selber habe die MTA Prüfung direkt übersprungen und arbeiten gerade an der MSCA: 2016 Prüfung.   Identität habe ich schon durch. Habe dafür auch nur das Microsoftbuch dafür genommen und einfach praktisch gearbeitet (Vorteil das ich komplett zuständig bin für unser AD :D ) 

 

 

Wenn man gut in seinem Betrieb auf dem jeweiligen Gebiet eingesetzt wird(oder sich einfach die arbeit da nimmt)  und in der Freizeit sich viel damit beschäftigt sollte das keine Riesen Problem sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...