Jump to content
StefanWe

Azure - VPN Gateway - Lokaler Internet Breakout

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nebenbei beschäftige ich mich ein wenig mit Azure. Habe aktuell ein VPN Gateway erstellt, welches zu meinem Netzwerk einen IPSec Tunnel aufbaut. 

Meine virtuelle Maschine auf Azure nutzt dieses Gateway um damit mit Systemen in meinem Netz zu kommunizieren. Soweit gut.

 

Allerdings läuft nun sämtlicher Traffic in mein lokales Netz. Ich würde gerne den externen Internet Traffic aus Azure ableiten. 

 

Habt ihr eine Idee, wie das umsetzbar ist ?

 

----- EDIT ----- Sehr seltsam. Man sollte erst prüfen, dann schreiben. Der Traffic geht lokal raus. Fragt mich nicht, warum ich drauf kam, dass es nicht so sei. Sorry - kann gelöscht werden.

bearbeitet von StefanWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×