Jump to content

Eigenschaften sind weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ohne vorlaut erscheinen zu wollen, aber es steht in der "Windows Allgemein"-Übersicht ein kleines "XP" vor dem Thread.

Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Dass ich das übersehen habe. Geht doch mal bitte her, öffenet die Statistik. Was lest ihr von dem Beitrag? Öffnet dann zügig den Thread mit "Antworten" und schaut dann genau hin, das müsst ihr nämlich auch, weil ganz oben, ein einziges Wort, in der obersten Überschrift: XP :cry:

 

Warum? Ist das so schwer, im Text nochmals kurz das Betriebssystem oder den Betreff mit anzugeben? Ich persönlich antworte inzwischen auf solche Sachen nicht mehr, bzw. wenn ich es doch tue und mir auf Nachfrage dann jemand sagt, ich solle doch die Augen aufmachen (nein, betrifft nicht dich), dann war's das mit meiner Hilfe in dem Thread ;)

 

Gruß

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Sorry

 

Ich werde es das nächste mal nochmal erläutern.

Tut mir leid wenn ich Dich oder andere User verärgert habe!

 

Das war nicht in meinem Sinne dies zu machen.

Sorry nochmal. :(

 

 

Zu den Fragen von "günterf"

Ja ich habe

Virenscanner und Firewall drauf.

 

Aber es hängt mit dem nicht zusammen.

Da es ja schon mit der Software alles geklappt hatt.

Das System ist seit 1.7.03 in Betrieb und hat noch nie mängel gegeben.

Auch was den Tools anbelangt!

Habe nur wenige installiert und auch mit den ging es noch!

 

Deswegen wundert es mich ja das auffeinmal die Ordner-Eigenschaften nicht mehr öffnen lassen.

 

 

MfG

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

zu den Fragen.

 

"mit welchem benutzer bist du denn angemeldet?"

-Bin als Administrator Angemeldet

 

"bist du an einen server gekoppelt oder ist ein standalone rechner?"

-Der Computer steht nur als Gateway für meinen anderen PC.

Das heißt ich Arbeite alleine an meinen PC ist aber als Gateway eingerichtet. (Netzwerkverbindung)

 

"hast du an irgendwelchen sicherheitsrichtlien was verändert?"

-Das einzige was ich verändert habe sind die VisualSytles - Login Logo. sonst fällt mir nichts ein! Habe zwar Tweak XP und andere Tools drauf, habe aber nie was daran verändert.

 

"was passiert wenn du nen neuen ordner erstellst und dann probierst die eigenschaften anzuzeigen?"

-Es funktioniert auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...