Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-nin

Office 365 Abo weitergeben

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung, wenn ich das Thema hier aufwärme, aber es passt in etwa.

Darf der Lizenznehmer des Abonement die Userlizenzen weiterverkaufen auch, wenn der Käufer (ich) betriebsfremd ist?

 

Ich habe nämlich grade so ein Fall, wo mir über einen sonst seriösen Deal-Vermittler ein Office 365 (Personal) Abonement verkauft wurde,

es sich dabei aber um einen User-Account in einem Business Plan handelt.

Ich ging nämlich von der bekannten Produkt-Keycard aus, um mein bestehendes Personal-Abonement zu verlängern.

 

Gruß, -nin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde auch der E3 Plan von unserem Partner angeboten, weil Office jetzt auf dem RDS installiert werden muss wegen DATEV. Bisher nutzen alle 60 Mitarbeiter Business Premium was auch gut funktioniert. Die E- Pläne sind sehr kostenintensiv. Wir nutzen hier nur 3 Lizenzen. Es gibt auch noch die Business Plus Lizenz die man auf dem RDS einsetzen darf. Allerdings wurde da Outlook komplett entfernt und der Online Speicher was sehr raffiniert ist von Microsoft um die E Pläne an den Mann zu bringen. Die ganzen Pläne sind wie bei einem Drogensüchtigen der einmal angefixt wird. Hat man es erst einmal im Einsatz kommt man nicht mehr weg und Microsoft eine gute Einnahmequelle.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wenn ich das Thema hier aufwärme, aber es passt in etwa.

Nein das entschuldigen wir nicht. Dein Problem passt eben "nur in etwa" und das Kapern fremder Threads mit eigenen Problemstellungen bringt außer Unübersichtlichkeit nur wenig.

 

Deswegen habe ich deine Frage von den gekaperten Thread abgetrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×