Jump to content
Sign in to follow this  
HerrPaschulke

Exchange Global Adress List (GAL) sync zu iPhone

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Anfrage dass die Exchange GAL immer aktuell auch offline auf Firmen-iPhones zur Verfügung steht. Bisher gab es eine Doku wie man alle oder einzelne Kontakte aus der GAL mit Rechtsklick in ein persönliches Adressbuch kopieren möchte. Nun gibt es den Wunsch das zu automatisieren. Es gibt ja einige Tools auf dem Markt die so etwas machen.

 

Frage: Wie macht ihr das und welches Tool könnt ihr für so etwas empfehlen?

 

Hier ein Beispiel was ich online gefunden habe:

https://store.diditbetter.com/t/product-class/enterprise

 

Habe auch mal bei Gangl.de vorbeigeschaut, da wir hier den OLX Disclaimer schon im Einsatz haben, die scheinen aber nichts im Portfolio zu haben :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Paschulke,

 

mal schauen, dass ich gegen keine Forumsrichtlinen verstoße... Wir haben da bei NETsec mit GALsync und contactSync ein paar Produkte im Angebot, die evtl. helfen können. 

 

Bei Fragen gerne einfach melden... Unsere Techis beantworten auch gerne jede Frage. Im reinen O365 Umfeld gibt es mit Cirasync ein gutes Tool oder halt auch etwas von uns...

 

Gruß,

Achim

Edited by acremer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...