Jump to content

Exchange Global Adress List (GAL) sync zu iPhone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine Anfrage dass die Exchange GAL immer aktuell auch offline auf Firmen-iPhones zur Verfügung steht. Bisher gab es eine Doku wie man alle oder einzelne Kontakte aus der GAL mit Rechtsklick in ein persönliches Adressbuch kopieren möchte. Nun gibt es den Wunsch das zu automatisieren. Es gibt ja einige Tools auf dem Markt die so etwas machen.

 

Frage: Wie macht ihr das und welches Tool könnt ihr für so etwas empfehlen?

 

Hier ein Beispiel was ich online gefunden habe:

https://store.diditbetter.com/t/product-class/enterprise

 

Habe auch mal bei Gangl.de vorbeigeschaut, da wir hier den OLX Disclaimer schon im Einsatz haben, die scheinen aber nichts im Portfolio zu haben :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herr Paschulke,

 

mal schauen, dass ich gegen keine Forumsrichtlinen verstoße... Wir haben da bei NETsec mit GALsync und contactSync ein paar Produkte im Angebot, die evtl. helfen können. 

 

Bei Fragen gerne einfach melden... Unsere Techis beantworten auch gerne jede Frage. Im reinen O365 Umfeld gibt es mit Cirasync ein gutes Tool oder halt auch etwas von uns...

 

Gruß,

Achim

bearbeitet von acremer
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...