Jump to content

Neues Zertifikat über die Powershell anfordern


fravil
Direkt zur Lösung Gelöst von fravil,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem:

Unser Zertifikat von Godaddy ist demnächst abgelaufen.

Letzte Woche habe ich dann über das Admin Center eine Erneuerung angefordert

und dann auch installiert.

Dabei scheint aber irgend etwas schief gelaufen zu sein( oder ich habe was falschagemacht).

Nun Kann ich weder OWA noch ECP aufrufen.

Hab dann mit dem Support von Godaddy telefoniert und die sagten mir dann. dass das Zertifikat

jetzt nicht mehr gültig ist und ich eine neue Anforderug stellen muss.

Mein Problem ist nun aber, das ich nicht mehr ins Admin Center komme um ein neues Zertifikat anzufordern.

Mit Powershell habe ich wenig Erfahrung.

Hat da jemand einen Tipp für miich.

 

Vielen Dank im Voraus

 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für die Rückmeldung. Ich hoffe ihr habt nicht händisch im IIS rumgepfuscht.

Evtl. weißt du jetzt auch worauf die Frage "Ist auch irgendein Zertifikat an irgendwelche Dienste gebunden?" abziehlte und was dir der PowerShell Befehl in #2 verraten hat ;)

 

Gruß

Jan

bearbeitet von testperson
Link zu diesem Kommentar

Tut mit Leid

wollte niemanden die Zeit stehlen

LG

So war das sicher nicht gemeint. Du hättest dir ja auch Zeit gespart, aber auch mir passiert es, dass ich Dokus lese und die für mich relevanten Infos nicht finde, obwohl sie dort stehen.

 

Wir helfen gerne.

 

Was genau hast du denn mit deinem Freund jetzt geändert, damit es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...