Jump to content
Foga

Admx Windows 10 Fall Creators Update (1709) - gibt es bekannte Probleme?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich so langsam das Fall Creators Update 1709 in der Firma verteilen will wollte ich als gebranntes Kind ( http://www.mcseboard.de/topic/210584-server-2012-r2-gpo-ntp-eintr%C3%A4ge-fehlen/ ) noch nachfragen ob es eventuelle Probleme mit den dazugehörigen Admx Files gibt?

 

Gruss

 

Windows_10_Fall_Creators_Update_1709_ADMX.msi / 18.10.2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke wie üblich für die Info NobertFe :) Aber für jeden Windows 10 Build eine eigene Verwaltungs VM ???

Dann schaue ich lieber das ich alle Clients auf dem gleichen Build Level habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×