Jump to content

70-740 aktuelle Lernunterlagen, verfügbare Sprachen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1.

am 3. November wurden ja schon einige Inhalte der Prüfung aktualisiert (laut MS Homepage),

gibt es diesbezüglich schon aktualisierte Lernunterlagen. Ich habe bei meiner Recherche nichts gefunden (das Buch im Press Store ist 1. Auflage vom Jänner?

 

2.

Hat jemand ausser diesem Buch im Press Store Empfehlungen?

 

3.

Ich lerne meistens paralell in Deutsch und Englisch, wisst ihr ob es die Prüfung in Deutsch schon gibt?

 

4.

Ich mache alles im Selbststudium (Bücher, Video2Brain, MS Virtual Academy),  vielleicht hat jemand noch gute Quellen für mich?

 

LG,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

sorry bin erst jetzt wieder über den Beitrag gestolpert, da ich vergessen hatte benachrichtgungen zu aktivieren.

 

@kamikatze

Bücher von Nicole Laue kommen mir nicht mehr ins Haus...

Meine Erfahrungen mit dem Windows 10 Trainer 70-697:

Die abgebildeten Screenshots sind nicht lesbar, viel zu klein und s/w.
PowerShell Befehle werden zu keinem(!) Lehrinhalt angeführt, diese sind aber in vielen Bereichen sehr wichtig bei der Prüfung.
Es wird sehr ausführlich beschrieben wie man sich durch die ganzen Windows Wizards durchklickt - sehr toll....
Alles in allem wirkt es als ob der Verfasser dieses Buches irgendwo bei XP/ S2003 stehen geblieben ist.
Ein Beispiel:
In dem Buch wird geraten ein 2. Antivirenprogramm zu installieren und zusätzlich zum Defender beide laufen zu lassen!
Der Defender ist ja laut Buch nur ein "Antispywaresoftware"

 

Ich hab das Buch nach der hälfte weggeschmissen, weils teilweise weh tat was ich da las.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@kamikatze

Im Mai steht bei uns eine Kontrolle der Inhalte der 2016er-Bücher auf der Liste, dann überprüfen wir, ob sich Prüfungsthemen geändert haben. Momentan sind die letzten Aktualisierungen für Windows 10 vom Februar 2018, dabei ging es um die Änderungen bei ICD und ACT.

Änderungen stehen dann als kostenloser Download zur Verfügung, eine neue Auflage ist nicht rentabel.

 

@Busfan:

Schade, aber man kann es nicht allen Leuten Recht machen. Es gibt ja auch noch andere Literatur. 

 

Nicole Laue 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...