Jump to content
Dutch_OnE

W7 to W10 inplace Upgrade kostenlos

Empfohlene Beiträge

Alles klar. Ich teste das gerade und mal schauen, ob nach den 200 Windows Updates auch wieder die Option für das Upgrade auf W10 kommt. Kollege hat Windows 10 neu installiert und dafür seinen Windows 7 Key genommen. Das hat auf jeden Fall funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er hier sucht, aber nicht das findet was er sucht, liegt es an der Suchfunktion oder an den Suchbegriffen. Aber was nützt die beste Suchfunktion wenn sie nichts findet. Was man braucht ist eine *Findefunktion*, suchen kann jeder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf jeden Fall kommt die Aufforderung auf Windows 10 updaten nicht mehr

 

Das wurde schon vor einiger Zeit deaktiviert. Einfach das passende Mediacreation downloaden und das Upgrade durchführen.

 

LG Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×