Jump to content

(SSH) Line has invalid autocommand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich würde gerne via SSH und pLink automatisiert Befehle auf einem Cisco-Gerät absetzen.

Ich bin leider kein Cisco-Spezialist, leider erhalte ich daher beim Ausführen der Befehlsdatei folgenden Fehler:

Line has invalid autocommand "enable

Der Benutzer hat das Privilege Level 15, folgende Befehle sollen ausgeführt werden:

enable
configure terminal
interface dot11Radio 0
shutdown
end
write
exit
bearbeitet von roccomarcy
Link zu diesem Kommentar

Warte, ich putze kurz die Glaskugel...

 

Ernsthaft, das ist keine ios Meldung sondern eine Fehlermeldung von Plink.

Zeig uns doch mal dein Script. Höchstwahrscheinlich ist die Syntax falsch. Vielleicht kommen wir gemeinsam dahinter.

 

Tach,

 

siehe erster Post - dort ist das Skript beschrieben.

Die Fehlermeldung kommt jedoch von dem Cisco-Gerät, nicht plink.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...