Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
sbrunner

Fehler beim anpassen der Exchange Adressrichtlinie im GUI

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

 

Wollte heute auf einem Exchange 2013 über das GUI eine Adressrichtlinie anpassen.

Es geht darum eine weitere E-Mailadresse (alias@weiteredomäne.tld) hinzuzufügen.

In der Liste der Adressen ist bereits eine E-Mailadresse (alias@domäne.tld) vorhanden.

 

Sobald ich die Adresse über das + hinzugefügt habe erscheint in der Liste ein weiterer Eintrag, aber OHNE Wert unter Adressformat! Wenn ich dann trotzdem OK klicke, reklamiert das Gui das der Wert nicht Null sein dürfe.. *ja ne ist klar*

post-51012-0-48704300-1508944476_thumb.png

 

 

Aber wieso übernimmt er mir den eingestellten Wert nicht?

 

Kennt jemand von euch dieses Verhalten?

Ich hatte dieses Verhalten bereits bei einem anderen Ex2013, habe dann aber die Richtlinie mühselig über die Powershell angepasst. Nun will ich aber dem Fehler auf den Grund gehen.

 

Danke für jeden Hinweis.

 

 

post-51012-0-48704300-1508944476_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×