Jump to content

Windows 7 hängt sich nach Start auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Probleme haben mit einem Grafikkartenfehler angefangen."The NVIDIA OpenGL driver detected a problem with the display driver and is unable to continue. The application must close. Error code: 3 "

 

Um dieses Problem zu beheben haben wir in den nVidia Einstellungen die globalen Energieoptionen von "Adaptiv" auf "Maximale Leistung verwenden" geändert.

Da dies leider nicht zum Erfolg geführt hat haben wir folgende Reg-Werte erstellt:

 

- TdrLimitCount 16
- TdrDdiDelay 16
- TdrDelay 15
- TdrLevel 0
- TdrLimitTime 96

 

Das hat das Grafikkartenproblem erst einmal behoben, leider hängen die Rechner sich seitdem morgens nach ungefähr 15 min. auf der Bildschirm wird schwarz und erst wenn der Rechner resettet wurde funktioniert er wieder ohne Probleme.

Ein entfernen der Reg-Werte hat das Problem leider nicht behoben.

 

Zu den Systemen:

OS: Windwos 7 Pro x64

CPU: Xeon W3565 3,2 GHz

GPU: Quadro 2000

RAM: 12 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

 Welche genau in Verwendung ist wenn der Rechner sich aufhängt weiß ich leider nicht.

Dann sag deinen Usern sie sollen dokumentieren, welche Software geöffnet war als sich der Rechner aufgehängt hat. So lässt sich möglicherweise ein Zusammenhang sehen.

vorher wurde meines wissens nach nichts verändert.

Vielleicht lässt sich da ja was finden. Softwareupdates für das Betriebssystem, die genutzte Software oder Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...