Jump to content

VMWARE ESXi Exchange down


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der kann leider erst am Montag weil der Exchange Kollege im Urlaub ist.

Wir haben jetzt die test Umgebung VMware und kopieren die alte Sicherung vhds (3 Wochen) auf die Test Umgebung. Weil da ja noch alles sauber lief. Dann würden wir den alten Exchange sauber raus ziehen. Einen neuen Exchange aufsetzten, DBs einspielen und gucken was passiert.

Will ja nicht am live System was ändern. Wenn sich ein neuer Exchange sauber mit dem DC verbinden würde, und Outlook an den Geräte sauber aufmachen würde, hätte ich pst gezogen und eingespielt. Aber da ist ja der Fehler selbst neue Exchange öffnet nicht sauber.

 

Sorry schreibe gerade vom Handy aus.

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest das nicht tun ...

oder ist die Testumgebung, wirklich komplett losgelöst von allem, was eure Produktive Umgebung ist?

 

 

ja ist komplett losgelöst. haben einen alten Server genommen und da das VMWARE drauf gemacht. ich werde bestimmt nicht machen was jetzt den normalen betrieb noch aufhält machen.

 

die Überlegung ist nur, ob wir übers WE beides neu auf setzten DC und EXCH, oder warten bis am Montag der Exchange Kollege ( DL ) aus dem Urlaub wieder da ist.

Meine Angst ist halt nur, das wir dann noch mehr Tage verlieren.

 

wir konnten den alten exch zwar wieder starten, aber wie gesagt der muss ja etwas im DC zerstört haben, dass selbst neue EXCHs nicht laufen ( obwohl der alter raus geworfen worden ist). egal ist etwas zu hoch für mich. entweder warten oder das ganze WE alles neu installieren

 

 

bearbeitet von bluesilver
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

mach, was du für nötig hältst, aber ... die anderen weisen durchaus zu Recht darauf hin, dass Aktionismus der Art, wie du ihn beschreibst, gut geeignet ist, das Problem zu verschärfen. Auf die Weise ist das derzeitige Problem ja überhaupt erst zustande gekommen.

 

Ein schönes Wochenende,

Nils

nein dann lass ich das auch in der Test Umgebeung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...