Jump to content

Boardtreffen - 27.04.2018


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Erst hat mich genervt, dass ich erst ab Freitag eine Ferienwohnung bekommen habe. Aber der Blick auf die Wetterkarte stimmt mich dann mehr als versöhnlich.
Ich werde mich also um 09:00 aufs Mopped schwingen, schön über Landstraßen gen Norden tuckeln und so gegen 15:00 bei Bassum Quartier machen.
Wenn wer Moppedklamotten hat und mit Rucksackgepäck ab Wetter, Hagen, Dortmund, Münster OnWay mit möchte: PN
Gegrüßt!

 

@MrCocktail: Du schaffst es!

Link zu diesem Kommentar

@Esta: Das wäre fein. Ich bin bis zum 6.5. morgens in Bassum; zurück wird es der Weser lang und was Teutoburger Wald nach Lemgo gehen und am 7. back@home. Die Strecke wär' also schon befahren ...
Ansonsten werd ich wohl die Harley nehmen und gemütlich tuckern, hab aber den ganzen Tag Zeit. Eine Tour sollte Richtung Bremerhaven gehen und etwas im Hinterkopf schwebt mir auch ein Rentnertreffen mit Edgar - aber bei 400 km sind schon heftig.
@All: Gibt's eigentlich Moppedfahrer unter Euch Boardianern, die zugleich Nordlichter sind?
Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

@Finanzamt ja das ist ein Thema über das sich mein Kollege gern unterhält. Wenn du die Weser entlang zurück fährst, denke ich mal das der Köterberg mit auf der Rückreiseroute liegt. ;-) Ansonsten schmeiße ich mal ein paar Stichworte in die Runde: Lüneburger Heide, Worpswede, Walsrode und mein Kollege fährt auch gern die Strecke links neben der Autobahn. In deinem Fall von Bremen aus wäre das dann rechts neben der Autobahn.  Ach ja, ich bin seit 22 Jahren nicht mehr gefahren....

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

morgen ist es endlich soweit! :-) Also ich werde hier gegen 16-17 Uhr starten. @Userle ich werde selbst fahren, da ich relativ zeitig wieder zurück muss. (spätestens gegen 12-1 Uhr) Danke trotzdem für dein/euer Angebot. 

 

Bzgl. Moped bin ich absolut nicht im Thema. Als gute Ausfahrt hat sich damals die Tour über die Küste nach Emden rausgestellt. Nach dem Treffen bin ich dann gemütlich über die A31 zurück. Von Bremen aus würde ich Uetze ansteuern und über Celle zurück fahren. Man kann sich ja ein wenig aussuchen, ob man mehr über Kassel fahren will oder über das Westfalenland zurück nach NRW finden möchte. 

 

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...