Jump to content

Boardtreffen - 27.04.2018


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

alternativ schlage ich dann wieder das Cafe del Sol am Niedersachsendamm vor, ist zwar nicht so persönlich, aber gut zu erreichen

https://www.google.de/maps/place/Cafe+Del+Sol+Bremen/@53.0493856,8.8206375,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x1ae774b5b5ac69f2!8m2!3d53.0493856!4d8.8206375

Link bewusst als CODE eingefügt, wenn ich es direkt versuche, bekomme ich eine API Fehlermeldung ...

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MrCocktail:

Hi,

 

alternativ schlage ich dann wieder das Cafe del Sol am Niedersachsendamm vor, ist zwar nicht so persönlich, aber gut zu erreichen


https://www.google.de/maps/place/Cafe+Del+Sol+Bremen/@53.0493856,8.8206375,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x1ae774b5b5ac69f2!8m2!3d53.0493856!4d8.8206375

Link bewusst als CODE eingefügt, wenn ich es direkt versuche, bekomme ich eine API Fehlermeldung ...

 

Und hat auch mehr Plätze, als der sehr nette "Waffel-Laden" im Schnoor. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,
gerade habe ich mich entschlossen, um den 27.04. herum einige Zeit im Norden zu verbringen und sage deshalb -unbeschadet der noch offenen Frage "wo genau?"- zu. Das einzige, was mich abhielte, wären zwei Wochen Dauerregen oder ähnliche Wetterkapriolen, die mir die Moppedtour verleiteten.

Ich habe aber noch eine Bitte an die Nordlichter: Ich will wenigstens eine Woche "da oben" verbringen und eine FeWo mieten. Wo ist es da in der Ecke echt nett, lassen sich interessante Moppedtouren starten und man hat dennoch bei suboptimalem Wetter die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und auch wieder zurück zu kommen? Bis 50km Radius hätte ich keine Probleme.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dann würde ich mal vorschlagen, wir machen den Termin fest

27.04. Bremen / Cafe del Sol

 

Ich versuche dabei zu sein, wie sieht es bei den üblichen verdächtigen hin? Kann einer der Bremer da anrufen, ansonsten mache ich es...

 

Wer kommt alles?

@MrCocktail

@Finanzamt

@Esta

@Userle

@substyle

@PadawanDeluXe

@coshi

@Piranha

@TheSpawn

 

Ich würde da anrufen und einen entsprechenden Tisch einrichten.

 

@Finanzamt

Was ist für dich im Norden? 50km rund um Bremen? Dann würde ich Küste Richtung Bremerhaven vorschlagen, allerdings kenne ich mich da nicht wirklich auf, ich bin eher auf der anderen Seite groß geworden und zu Hause.

 

Gruß

J

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe ich mir fest vorgenommen. Termin ist im Kalender notiert.

 

@Finanzamt, zu den Moppedtouren kann ich mal meinen Kollegen fragen, der fährt hier im Norden viel rum. Für Schlecht-Wetter-Tage gibt es z.B. in Bremen sicher viel zu sehen, ansonsten gibt es in Oldenburg ein Computermuseum oder du kommst in die Landeshauptstadt von Niedersachsen.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...