Jump to content

Outlook 2016 mit Exchange: autocomplete


Direkt zur Lösung Gelöst von rt1970,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon soweit.

Ich hatte es ihm aber im Vorfeld versprochen, da es von Outlook 2003 auf 2010 auch möglich war.

Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihnen zu sagen, dass du ihnen etwas versprochen hast, das so nicht funktioniert.

 

Für die Zukunft besser zuerst prüfen ob etwas vernünftig realisierbar ist und dann etwas versprechen...

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

 

Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihnen zu sagen, dass du ihnen etwas versprochen hast, das so nicht funktioniert.

Sorry. Ich stehe grad auf der Leitung...

Was funktioniert denn nicht?

Mit NK2Edit habe ich mein versprechen eingelöst. Hatte ich doch schon geschrieben... :confused:

Kunde hat jetzt vom Outlook 2010 mit Exchange 2003 jetzt seine Autovervollständigungsliste im neuen Outlook 2016 mit Exchange 2016 -> wie von mir versprochen!

 

Für die Zukunft besser zuerst prüfen ob etwas vernünftig realisierbar ist und dann etwas versprechen...

Gut gebrüllt Löwe! Wie geschrieben: habe es von OL2003 auf 2010 schon mehrfach gemacht und gelesen (dachte ich), dass diese Auto-Liste ab OL 2010 in der .pst Datei gespeichert sei. War wohl ein Irrtum.

Mit etwas Recherche im Internet hab ich es ja (wie zuvor auch) hin bekommen und mein Kunde ist jetzt glücklich!

THEMA GELÖST MIT NK2EDIT.exe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...