Jump to content

MS SQL Datenbank 2008 aus einer Version 2012 wiederherstellen


RalphT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na, dann kann ich das ja so wieder installieren, wie es war. Hier kam deshalb die Option zur Version auf 2008, weil ein externes Programm nicht mit der Version 2012 klar kommt. Das ist auch die Aussage vom Hersteller von diesem Programm.

 

Vielleicht hilft da der sogenannte Kompatibiltätsgrad (100 für SQL2008) in der Datenbank. Damit sollte auch "veraltete" Aufrufe noch funktionieren. 

bearbeitet von MDD
Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe deine Infrastruktur und was du machen willst nicht.

Du hast (hattest) einen SQL Server 2012 mit einer DB und einen SQL Server 2008. Du willst du DB 2012 auf den SQL Server 2008 restoren, dieser wird aber in der Version wegen einer anderen Applikation benötigt?

 

Wenn du ein Downgrade der DB machen willst musst du das Schema, die Daten und alles andere exportieren und importieren.

 

Der Hersteller der externen Applikation sollte sich wegen dem Support aber gedanken machen, da der SQL Server 2008 schon lange aus dem Support ist. 2012 ist auch schon alt genug.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe deine Infrastruktur und was du machen willst nicht.

Du hast (hattest) einen SQL Server 2012 mit einer DB und einen SQL Server 2008. Du willst du DB 2012 auf den SQL Server 2008 restoren, dieser wird aber in der Version wegen einer anderen Applikation benötigt?

 

Das ist richtig.

 

Wenn du ein Downgrade der DB machen willst musst du das Schema, die Daten und alles andere exportieren und importieren.

 

Ok. Da mir die Kenntnisse fehlen, werde ich das einem geben, der das können sollte.

 

Der Hersteller der externen Applikation sollte sich wegen dem Support aber gedanken machen, da der SQL Server 2008 schon lange aus dem Support ist. 2012 ist auch schon alt genug.

 

Ich glaube, das weiß der Hersteller. Aber der Kunde gibt das alles vor und dieser ist, was Neuerungen angeht sehr sehr träge.

bearbeitet von RalphT
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...