Jump to content

Exchange - Kalender Sonderfunktionen


v-rtc
Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab mal eine spezielle Frage zum Thema Exchange Outlook und Kalender. 

Es gibt ja die Buchungsautomoatik für Räume, nun gibt es öfters den Fall, dass die Organisatoren keine Personen Anzahl eintragen und zum Teil sogar Termine nicht absagen. Nun zu meiner Frage, gibt es im Exchange oder ein Tool eine Möglichkeit diese Angaben (Personen) abzufragen? Das Feature mit den Terminen absagen, wird vermutlich ein leerer Wunsch bleiben.

Vielen Dank vorab.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Moin,

 

nicht mit Boardmitteln - und ich wüsste aus dem Stehgreif auch keine 3-rd Party.

 

Und die Personenzahl, die bei den Ressourcen "Raum" angegeben werden kann ist lediglich informativ, nicht technisch, du könntest also in einem Raum mit 10 Plätzen 50 Leute einladen, das System würde den Termin annehmen.

 

Wäre ein Delegate (oder zwei) die das alles freigeben / managen nichts für euch?

 

Und wie wir wissen, gibt es für Menschliches Fehlverhalten keine technische Lösung.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Und die Personenzahl, die bei den Ressourcen "Raum" angegeben werden kann ist lediglich informativ, nicht technisch, du könntest also in einem Raum mit 10 Plätzen 50 Leute einladen, das System würde den Termin annehmen.

 

 

Also ist des egal, was unter "Kapazität " in der Ressource eingetragen ist? Der Termin wird immer angenommen.. 

bearbeitet von TheCracked
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...