Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab mal eine spezielle Frage zum Thema Exchange Outlook und Kalender. 

Es gibt ja die Buchungsautomoatik für Räume, nun gibt es öfters den Fall, dass die Organisatoren keine Personen Anzahl eintragen und zum Teil sogar Termine nicht absagen. Nun zu meiner Frage, gibt es im Exchange oder ein Tool eine Möglichkeit diese Angaben (Personen) abzufragen? Das Feature mit den Terminen absagen, wird vermutlich ein leerer Wunsch bleiben.

Vielen Dank vorab.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nicht mit Boardmitteln - und ich wüsste aus dem Stehgreif auch keine 3-rd Party.

 

Und die Personenzahl, die bei den Ressourcen "Raum" angegeben werden kann ist lediglich informativ, nicht technisch, du könntest also in einem Raum mit 10 Plätzen 50 Leute einladen, das System würde den Termin annehmen.

 

Wäre ein Delegate (oder zwei) die das alles freigeben / managen nichts für euch?

 

Und wie wir wissen, gibt es für Menschliches Fehlverhalten keine technische Lösung.

 

;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Personenzahl, die bei den Ressourcen "Raum" angegeben werden kann ist lediglich informativ, nicht technisch, du könntest also in einem Raum mit 10 Plätzen 50 Leute einladen, das System würde den Termin annehmen.

 

 

Also ist des egal, was unter "Kapazität " in der Ressource eingetragen ist? Der Termin wird immer angenommen.. 

bearbeitet von TheCracked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×