Jump to content

Hybrid Exchange 2010 zu Office365


memphis1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir mal eine kleine Testumgebung aufgebaut.

 

Habe einen EX2010 SP3 den ich gerne mit Office365 Hybriden will. Öffentliches Zertifikat habe ich, ist auch schon importiert (allerdings keine Dienste zugeordnet)

Den Hybrid Wizard ist erfolgreich durchgelaufen. Die Office 365 Subscription ist in der MMC als zusätzliche Gesamtstruktur eingebunden.

Wenn ich nun ein Test Postfach migrieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

 

Die Assembly "Microsoft.Exchange.MailboxReplicationService.Common, Version=15.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856....." kann nicht gefunden werden.

 

 

Zudem bin ich mir auch nicht sicher was ich bei FQDN des Proxyservers eingeben soll. 

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe glaube die Fehlerquelle gefunden. Wenn ich mir den Migrations Endpunkt anschaue dann sehe ich folgende Fehler:

 

  • this could be due to the fact that the server certificate is not configured properly 
  • this could also be caused by a mismatch of the security binding between the client and the server

 

Kann jemand damit was anfangen? 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...