Jump to content

dringend Hilfe VIRUS VIRUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin am Ende, ein Virus ist im System. Symantec erkennt ihn, aber der Virus schaltet den Scanner wieder aus.

 

Er heißt: W32.HLLW.Gaobot.den

 

er zieht die CPU so hoch das man fast nichts mehr machen kann, der Scanner wir ausgeschaltet.

 

Wenn ich den Eintrag aus der Regedt32 nehmen möchte wird dieser ausgebelndet.

 

Ein Rechner mit laufenden Scanner meldet: Dateiname: winhlpp32.exe diese muss/kann man löschen, aber der Taskmanager zeigt fast 100% mit der Datei SVCHOST.EXE an.

 

Diese kann ich nur über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung löschen, d.h. löschen geht nicht man muss sie unbennen und dann ist die CPU-Last weg.

 

ABER.... die Datei hat auswirkungen auf das System.... in der SYSTEM32 sieht man keine Datein mehr, System läuft.

 

Nur ich glaube man muß die svchost.exe wieder in system kopieren, da sonst nicht alles läuft.

 

Kenn ihr das Problem ???

 

SUCHE DRINGEND HILFE !!!!

 

GIBT ES KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT ????

 

DANKE G

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...