Jump to content

Zeitserver - DC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe bei einem W2012 Server (nicht virtuell) folgenden Befehl bezüglich der Zeitsync. gesetzt.

 

 

 

w32tm /config /syncfromflags:manual /update /reliable:yes /manualpeerlist:"0.de.pool.ntp.org 1.de.pool.ntp.org 2.de.pool.ntp.org 3.de.pool.ntp.org"

 

Wenn ich nach Neustart der Zeitdiensts w32tm /query /status mache steht bei Quelle: Local Cmos Clock

Bei Stratum: 1 steht Primärreferenz - synchron. über Funkuhr

 

Ist das richtig so?

 

Gruß

DO

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Das muss ich gleich mal durcharbeiten. Vielen Dank


Nochmal 2 Rückfrage dazu. 

1) Kommt die Meldung beim WMI Filter, dass der Namespace u.U. nicht passt. Root\CIMv2 ... Den kann ich aber auch auswählen, also er wird gefunden meine ich damit. (Der angegebene Namespace ist kein gültiger Namespace auf dem lokalen Computer oder Sie haben von diesem Computer keinen Zugriff ...)

Ich bin aber definitiv auf dem DC.

 

2) Da im letzten Screenshot NT5DS steht, ist die Angabe vom NTP Server egal oder?

 

Gruß DO

bearbeitet von Dutch_OnE
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...