Jump to content
Sign in to follow this  
HerrPaschulke

Suchanbieter für IE11 und Edge setzten

Recommended Posts

Hi, möchte bei allen unseren Rechnern zentral den Suchanbieter für den Internet Explorer 11 und Edge setzten, z.B. Google

 

Habe schon im Internet gesucht und auch einiges gefunden aber das ist teilw. sehr komplex. Früher (zu IE 7 / 8 Zeiten) ging das mal per GPO relativ einfach. Hat jemand Erfahrungen oder so etwas schon mal gemacht? Braucht man unter Umständen nur die aktuellen ADMX-Dateien? Gibt es da die Optionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben es gemacht über eine der komplexen Methoden mit mehreren Registry Einträgen die du sicher auch schon gesehen hast. Wir haben da auch nichts anderes gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...