Jump to content

Exchange älter als OST Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die Rede ist hier ja sicher von der Datenbank. Natürlich versucht Exchange nicht, sich aus irgendwelchen Quellen noch zusammenzusuchen, was es bekommen kann. Solltest du wirklich gezwungen sein, eine so alte Datenbank zurückzuspielen, dann ist das eben der Stand, den die Datenbank hat.

 

Irgendwelche Rettungsversuche einzelner Daten aus anderen Quellen müsstest du manuell vornehmen.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe noch einen SBS2007 in Einsatz. Durch Stromausfall ist das RAID zerstört worden. Vor 3 Wochen habe ich eine Platte (als Sicherung) ausgetauscht. Davon habe ich das System wiederhergestellt. Nun haben die Clients in den 3 Wochen neue Mails bekommen. Gehen die wieder in die Exchange DB oder bleiben die nur in der OST Datei?

Gruß

DO

Link zu diesem Kommentar

Moin, ich hatte es natürlich vorher gestartet und die Mails waren tatsächlich weg. D.h. Exchange Stand geht vor Outlook Stand. Zum Glück hatte ich noch von jedem Postfach eine PST Sicherung. Diese eingebunden, Mails rüberkopiert, Thema erledigt. Waren zum Glück nur 5 Postfächer. Danke an Euch alle für die Infos. Gruß und einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...