Jump to content

Branchensoftware verliert Kontakt zu SQL Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

na ja - ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden ... - sicher - das Symptom ist aktuell behoben - aber die Ursache nicht .... Und bei sowas habe ich immer Bauchweh ...

 

Mich würde noch immer brennend interessieren was das ist.

 

Hab schon mal überlegt einen 2008er TS aufzusetzten und einen teil er User auf den 2008er umzulenken - aber das ist sehr viel Arbeit weil da sehr viele Addons undund andere SW zu installieren / konfigurieren ist.

Hallo,

 

bin neu hier im Forum aber ich habe gerade diesen Eintrag gefunden.

Wir haben ein ähnliches Verhalten in Verbindung mit Firebird. Disconnect aber nur bei einzelnen USern und sehr sporadisch.

 

Gibt es hierzu mittlerweile etwas neues?

 

Vielen Dank

 

T

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

willkommen an Board!

 

Bitte kapere keine fremden Threads. Eröffne ein neues Thema, auch wenn dir deine Frage ähnlich erscheint. Der Erfahrung nach sind es praktisch nie "dieselben" Fragen, also ist ein neuer Thread besser.

 

Gruß, Nils

Hallo,

 

danke für die Info.....ist in jedem Board halt anders....! Wenn man da nen neuen anlegt, obwohl es in dieselbe Richtung geht, wird man abgemahnt...! ;-)

 

Trotzdem wäre es interessant, ob bei diesem Thread noch was rausgefunden wurde...!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

ist in jedem Board halt anders....! Wenn man da nen neuen anlegt, obwohl es in dieselbe Richtung geht, wird man abgemahnt...! ;-)

Na jetzt weißt du auch wie es bei uns so ist. ;-)

 

Ich habe deien Frage von dem gekaperten Thread (http://www.mcseboard.de/topic/208178-hyper-v-branchensoftware-verliert-kontakt-zu-sql-server) abgetrennt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...