Jump to content

AAD Connect Synct nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe gestern auf ner Testinstallation mit Azure AD Connect Benutzer einer OU nach Office 365 gesynct.

Das hat auch funktioniert. Aber nur einmal. Normal synct der ja alle 30 Minuten. Es ist jetzt bereit 21 Stunden vergangen und im Dashboard von O365 steht kein neues Sync. Auch wenn ich den Sync manuel mit Start-ADSyncSyncCycle starte, steht da zwar success, aber das wars. Und im Dashboard : 

 

Überprüfte Domänen 3 Domänen nicht überprüft 0 Verzeichnissynchronisierung aktiviert true Letzte Verzeichnissynchronisierung Letzte Synchronisierung vor 21 Stunden   Kennwortsynchronisierung aktiviert true Kennwortsynchronisierung Warnung: keine jüngste Synchronisierung.   Problembehandlung Verzeichnissynchronisierungs-Clientversion 1.1.561.0 IdFix-Tool IdFix-Tool herunterladen Verzeichnissynchronisierungs-Dienstkonto Sync_xxxxxxxx_33f7e836f706@[editiert].de 

 

Wo ist könnte ich ansetzen?

bearbeitet von Damian
Mailadresse auf Wunsch des TO editiert.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...