Jump to content

Verschobene Mails in PST nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

ich habe folgendes Problem. ich arbeite lokal mit Outlook 2010 und habe dort eine archiv.pst Datei. Wenn ich jetzt eine Mail in das Archiv verschiebe, sehe ich diese aber nicht im Outlook

auf dem Terminalserver, obwohl das gleiche Archiv angebunden ist.

 

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung warum das so ist oder was das Problem sein könnte?

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Link zu diesem Kommentar

 

Wenn ich jetzt eine Mail in das Archiv verschiebe, sehe ich diese aber nicht im Outlook

auf dem Terminalserver, obwohl das gleiche Archiv angebunden ist.

 

Das kann nicht gut sein. Eine PST Datei kann nur in einem Outlook geöffnet sein, entweder lokal oder auf dem Terminalserver. Wird auf die selbe PST 2x zugegriffen gibt es auf jeden Fall einen Konflikt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Das kann nicht gut sein. Eine PST Datei kann nur in einem Outlook geöffnet sein, entweder lokal oder auf dem Terminalserver. Wird auf die selbe PST 2x zugegriffen gibt es auf jeden Fall einen Konflikt.

 

LG Günther

 

Hallo Günther,

auch wenn zur Zeit nur das lokale Outlook zugreift, und 2 Stunden später über den TS zugegriffen wird? Oder Allgemein?

Ergänzend - wenn die PST auf einem Netzlaufwerk / share liegt, das ist NICHT supportet.

 

Ist ein Exchange davor - wenn ja, wozu Archiv.pst?

 

:schreck:

 

Hi,

 

ja die PST liegt auf einem Netzlaufwerk und ein Exchange ist davor.

Link zu diesem Kommentar
auch wenn zur Zeit nur das lokale Outlook zugreift, und 2 Stunden später über den TS zugegriffen wird?

 

Dann natürlich nicht. Ich habe ja auch von gleichzeitigem Zugriff geschrieben ;-)

 

j

ja die PST liegt auf einem Netzlaufwerk

 

Wie vorher schon geschrieben, ist das nicht supportet und kann zu den komischen Problemen führen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...