Jump to content

Hyper-V Server in Server 2016 Domäne einbinden


UnuxX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin jetzt im Urlaub, nächste Woche werde ich weiter testen.

Mit eurer Unterstützung habe ich den Hyper-V ohne Fehler in die Domäne einbinden können, so dass ich ihn über den Laptop konfigurieren kann.

 

Schade das es in jedem Forum Leute gibt, die nur dumme Komentare schreiben ohne jemanden helfen zu wollen.

 

Schöne Grüße von der See

Link zu diesem Kommentar

Schade das es in jedem Forum Leute gibt, die nur dumme Komentare schreiben ohne jemanden helfen zu wollen.

 

Ich finde es etwas schade, dass du diesen Eindruck hast. Jeder der dir geschrieben hat wollte helfen und wenn ich das so  recht betrachte wurde dir auch gut geholfen.

Bedenke, dass zu einem Konflikt immer zwei Leute gehören: Der eine der (gefühlt) angegriffen hat und der andere der sich (gefühlt) als der angegriffenen sieht.

Stell dich mal auf einen alternativen Standpunkt und frage dich wie du dich fühlen würdest, wenn derjenige von dem du sich angegriffen fühlst es nicht als Angriff gemeint hat.

Was wäre dann anders?

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass niemand hier eine Aussage als Angriff meint und wenn jeder hier jedes Posting hier so liest fehlt auch schnell die schlechte Laune. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...