Jump to content

Office 365 Backup (Exchange Online, Sharepoint Online, One Drive for Business)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kennt jemand ein Produkt mit dem man Office 365 "komplett" sichern kann. Sprich nicht nur Mails wie es viele Anwendungen tuen, sondern Exchange Online (auch Kalender, Kontakte, Aufgaben, etc.) + Sharepoint Online und auch One Drive for Business. Suche ein Long Term Backup, also auch monatliche und jährliche Stände. Im Idealfall ein Cloud-Backup (also auch wieder in eine ggf. andere Cloud und nicht on Premise)

 

Das einzige was ich ergoogelt habe ist das hier (hat damit jemand Erfahrungen bzw. wie macht ihr das?)

 

https://www.avepoint.com/de/cloud-backup-sharepoint-online-trial/?utm_source=google-ppc&utm_medium=Paid&utm_content=DACH_Exchange_Backup&utm_campaign=lp_aos_cta_de&gclid=Cj0KCQjwiLDMBRDFARIsACNmiX__FQieOAD5FfxYJCzw6WO_WTd_tkCVt0yQjp7NyhRdqVeof7OrFpAaAuEAEALw_wcB

 

Bitte fragt nicht wofür man eine Sicherung von Office 365 benötigt, das was Microsoft von Haus aus liefert ist eine reine Papierkorbfunktion und keine echte Datensicherung ;-)

 

Wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von HerrPaschulke
Link zu diesem Kommentar

danke euch, habe auch noch das hier gefunden https://www.barracuda.com/products/backup/models/8?L=de - hört sich auch nicht schlecht an. Werde mir das eine oder ander mal vorführen lassen, mal schauen was draus wird. Melde mich hier wieder. Wenn in der Zwischenzeit jemand noch was anderes findet oder Erfahrungen hat gerne hier posten :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...