Jump to content

sharing_metadata.xml Outlook Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Ich habe folgendes Szenario

 

Firma A - Exchange 2013

Firma B - Exchange 2016

 

Jetzt habe ich zwischen diesen beiden Organisationenen einen Exchange Trust hergestellt, damit man die Kalender untereinander teilen kann.

 

Wenn ich jetzt aus dem Outlook heraus die Kalenderfreigabe von User aus Firma A über "Kalender freigeben" an User B aus Firma B verschicke kommt beim

Empfänger leider nur eine Mail ohne die entsprechenden Buttons an. Die Mail enthält nur den Anhang "sharing_metadata.xml"

 

Die Mail sieht dann folgendermaßen aus - was kann das sein ?

 

 

 

Gruß dannywalker

 

 

 

 

post-16882-0-32127800-1502356684_thumb.jpg

bearbeitet von dannywalker
Link zu diesem Kommentar

Puh,

 

hat keiner eine Idee ?

Im Prinzip muss ich "nur" ein Kalender Sharing zwischen 2 Firmen und den jeweiligen Usern hinbekommen und das sollte normalerweise ja über den Exchange Trust funktionieren?

Gibt es sinnvolle Alternativen ? Oder kann mir jemand den Kontakt zu einem Dienstleister vermitteln, der sich damit auskennt ?

 

MfG

dannywalker

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...