Jump to content

Unterschiede - Druckertreiber englisch oder deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

für einen Drucker habe ich nun auf der Homepage verschiedene Treiber entdeckt. Treiber in deutsch sind nur wenige, leicht veraltete zu finden. Macht es denn einen Unterschied, ob ich jetzt den englischen oder deutschen Drucker installiere?
Zum Treiber kommt noch die Managementsoftware des Druckers mit. Die ist dann sicher auf englisch. Gibt es sonst Unterschiede oder Probleme, die auftreten können?

Danke, Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bis auf die Sprache sollte es keine Unterschiede geben. Wenn der Treiber auf deutsch veratet ist und der englische neueren Datums ist, dann sollte es mit dem englischen weniger Probleme geben. Näheres dazu dürfte sich im Changelog finden lassen. Wenn du den Hersteller und das Modell des Drucker benennst, kann dir evtl. jemand konkret weiterhelfen.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...