Jump to content

Falsche Schriftzeichen in GPO


Direkt zur Lösung Gelöst von Sunny61,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das ist nicht griechisch, sondern ein Microsoft-interner Code, der Vorab-Versionen kennzeichnet.

 

Lass mich raten, du hast die ADMX-Dateien separat heruntergeladen?

 

EDIT: http://www.mcseboard.de/topic/210463-gpo-beschreibung-kryptische-zeichen/?hl=%2Badmx+%2Bwindows

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar

Habe ich jetzt gemacht. Aktuelle Windows 1703er Version und von %windir%\PolicyDefinitions nach \\meinedomaene.local\SYSVOL\meinedomaene.local\Policies\PolicyDefinitions kopiert.

Jetzt funktioniert es.

Dafür geht dann was anderes nicht. ;)

http://www.mcseboard.de/topic/210584-server-2012-r2-gpo-ntp-einträge-fehlen/?hl=%2Bntp#entry1334803

 

Ich frage mich nur warum die Dateien aus diesem Link nicht gehen? https://www.microsoft.com/de-DE/download/confirmation.aspx?id=55080

Am nicht vorhandenen QM bei MS seit einiger Zeit? Wäre zumindest meine erste Vermutung. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...