Jump to content

cim Lingen 2017


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Da fällt mir ein, ich muss noch ein Hotelzimmer reservieren. Weiß jemand, ob die Stadt Lingen wieder eine Gegenveranstaltung hat. Dann waren oft die Zimmer knapp.

 

Hier ist der aktuelle Veranstaltungskalender von Lingen für den 09. September: https://www.lingen.de/tourismus_freizeit_und_kultur/veranstaltungskalender/veranstaltungskalender.html?search-go=&start_date=2017-09-09&end_date=2017-09-09

 

Aus meiner Sicht ist - abgesehen von der cim - nichts dabei, was größere Zimmerkapazitäten belegt.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Bin dieses Jahr auch wieder dabei :)

Biete daher 3 Mitfahrplätze an - fahre vom Jadebusen über die A28 und A31 runter. Gegen Kostenbeteiligung wäre Umweg über Bremen möglich.

Alle Plätze sind klimatisiert :cool:

Ich fahre nach der CIM direkt nach Hause.

Einfach PN an mich

Gruss vom Busen

Markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Ihr seid leider zu weit weg, aber ich werde euch auf YouTube verfolgen. Ich finde super das Ihr das streamt. 

 

@Nils:

Als "CIM-Supportler" hast du doch sicher Kontakt zu denen die die HP betreuen. Die Verlinkung der Sponsoren ist wohl etwas schief gegangen. Manchmal passt das Logo nicht zu der verlinkten Seite oder der ToolTipText passt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...