Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Alith Anar

Powershell Editor - ISE Features

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Aus der PowerGui bin ich es gewohnt rechts ein Fenster mit allen Variablen und deren Werten zu haben, bzw mir per Tooltip den Wert der einzelnen Variablen anzeigen lassen kann. Da Quest den ja nicht mehr weiterzuentwickeln scheint bin ich auf der suche nach einem anderen Editor. Die ISE bietet sich natürlich an nur finde ich keine Option um mir hier ebenso die Variablen und die Werte anzuzeigen. Gib es da ein Plugin mit dem man das nachrüsten kann, oder gibt es einen besseren / anderen Editor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich empfehle da auch die ISESteroids. Das mit den Variablen geht da natürlich auch, und es gibt -zig weitere Features, mit denen aus der PowerShell ISE eine echte Entwicklungsumgebung wird.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×