Jump to content

Update auf 1607


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen Rechner (MS Surface), dieser ist am aktuellen Stand 1511 + Patches.

Ich möchte diesen Rechner auf 1607 upgraden, jedoch NICHT 1703 (somit kann ich das, wenn ich das richtig verstehe, nicht automatisch mit Windows Update machen).

Vor allem ist es wichtig dass die Upgrades nicht automatisch installiert werden (sind auch mit GPO blockiert, bzw. verzögert).

 

Ich habe ein 1607 ISO, jedoch ist es wichtig dass alle Daten so bleiben wie sie auch sind.

Kann ich das Upgrade auch mit dem ISO durchführen? (kann sowohl als Image einbinden, jedoch ist dann beim Neustart nicht mehr eingebunden, falls überhaupt nötig, bzw. auch via USB-Stick bereitstellen).

Oder gibt es irgendwo ein KB zum runterladen? Ich habe schon Microsoft Update Catalog durchgestöbert, wüsste aber nicht was richtig wäre, wenn dort vorhanden.

 

Wie mache ich das am besten?

 

Vorsichtshalber habe ich ein Backup mit Veeam gezogen, sollte was absolut falsch laufen...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...