Jump to content

Outlook 2013 Adressbuch markieren von Kontakten bei großer Anzahl nicht möglich


Direkt zur Lösung Gelöst von colisa,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite in einem Unternehmen mit ca 1800 Clients und mehreren Zweigstellen.

Auf dem Exchange habe ich Adresslisten für die einzelnen Standorte angelegt.

Wenn ich bespielsweise für Berlin die Adressliste aufmache und wenige Kontakte markiere, geht das, aber wenn ich fast alle oder auch alle versuche, auf einmal zu markieren poppt ein Fenster auf mit der Warnung:

"Aktion kann nicht abgeschlossen werden".

Funktionieren tut es halbwegs, wenn man nach und nach alle über shift markiert und immer wieder in einzelen Markierschritten alle markiert, so kommt man wenigstens auf ca 200 Markierungen. Das wirkt auf mich, als ob Outlook imHintergrund nachlädt bis zu einer bestimmten Grenze... .

 

Was muss ich konfigurieren, damit das Problem gelöst ist?

Gibt es irgendwo eine Art "Begrenzung", wieviel Adressen man markieren darf?

Kennst jemand das Problem bei vielen Kontakten?

 

Bitte um Hilfe, meine Vorgesetzten sind "not amused" über den Umstand, da Sie doch gerne an Alle etwas schreiben wollen und zwar am Stück, was ich ja auch verstehe^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...