Jump to content

pearson vue wie kann man bezahlen bzw. wie wäre der Ablauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt habe ich immer mit Kreditkarte bezahlt. Man kann aber Gutscheine kaufen. Bei denen sind je nach Anbieter die Zahlungsmodalitäten anders: https://home.pearsonvue.com/For-test-centers/Voucher-store/pricelist.aspx

 

Der Ablauf unterscheidet sich je nach Typ der Prüfung:

Online-Test: Bezahlen (bzw. Gutschein einlösen), Test im Browser durchführen

Vor-Ort-Test: Bezahlen, Termin in Testcenter vereinbaren, dort Formalitäten erledigen (Ausweis zeigen etc.), Prüfung durchführen, das Resultat bekommt man gleich ausgedruckt

 

Neuerdings gibt es noch eine Zwischenlösung: man macht den Test online, wird dabei aber per Webcam überwacht. Dazu muss man soweit ich weiss ebenfalls einen Termin vereinbaren, aber es geht kurzfristig.

 

Welche Art von Test man ablegen muss, bestimmt der Anbieter. Online-Tests sind mehr so Marketing-Kram, weil man ja schummeln kann. Für Citrix und Linux musste ich noch jedes Mal ins Testcenter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...