Jump to content

Windos 10 Update mittels SCCM Servicing - Nacharbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher im ConfigMgr das Featrure Windows 10 Servicing genutzt um die Windos 10 Upgrades auszurollen. Inzwischen habe ich 15 produktive 1607 draussen, den grossteil davon habe ich erst kürzlich an den Mann gebracht, d.h. 1607 wurde neu installiert.

Nun hat ein Rechner testhalber das Upgrade von 1607 auf 1703 bekommen, einige der Einstellungen die ich mittels Powershell beim Deployment gemacht habe sind nun wieder weg. Z.b. Standardprogramme, Taskbar, Mail-App etc.

Wie geht ihr damit um ? Muss ich nun tatsächlich bei jeder neuen Version die alle Einstellungen prüfen und danach neu setzen ? Grenzt an eine Lebensaufgabe ?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Es geht mir hier ums allgemeine. Das Unternehmen muss nicht jede Version mitzumachen, ich will aber gerüstet sein. Die 1703 hat für mich bisher nur einen Vorteil: Sie behebt mir ein Problem ( http://www.mcseboard.de/topic/210137-beim-abdocken-wlan-weg-nur-noch-flugmodus/ ). Wenn es die Lösung sein soll zu Upgraden muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.

 

Die Frage ob ich die Verbesserungen oder die User wollen ist m.E. individuell zu beantworten. Für mich heißt das: Wenn ein Mehrwert erkennbar ist, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...